"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

:: Die Regenbogenbrücke ::

Nun galoppieren Maymunah und Moneera gemeinsam dort oben.

Heute Nacht ist Maymunah plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Für uns unfassbar.

Wir werden uns nun auf Mahabi konzentrieren. Magic ist nach wie vor verkäuflich.

Liebe Grüße

Steffi mit Mone

19.2.11 15:12


Werbung


Neues Jahr...

Naja, das neue Jahr ging irgendwie eher bescheiden los.
Am 3.1. habe ich mir meinen Innenminiskus gerissen und habe einen Monat später (3.2.) meine Knie-OP hinter mich gebracht
Nun liege ich erstmal weitere 3 Wochen flach und darf dann wieder laufen lernen.

Die Mädels sind auch alle leicht erkältet, ist bei dem Wetter auch kein Wunder. Ständig kalt - warm - Regen- Schnee - Sonne
Mein Schwesterchen ist nun Hauptbetreuer ^^ und Maymunahs anreiten wird erstmal auf den Sommer verschoben. Läuft ja nicht davon.

Grüßle von der kranken Mone

 

Mal nen Bildchen:
Steffi holt Mahabi von der Koppel


5.2.11 10:52


Frohe Weihnachten

Hui, lange nichts geschrieben

Aber die Damen sind alle wohlauf im Winterquartier in einer großen Laufbox und täglich auf der Weide. Magic ist sehr selbstbewusst und kann sich immer nicht entscheiden ob sie bei Mama oder Schwester bleiben will o.O

 Nun wollen wir allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünschen! Unsere Mädels haben jedenfalls ihren eigenen Baum bekommen:


25.12.10 09:56


Siegerpony <3

Am Samstag waren wir trotz total verregneten Wetter bei dem KGL-Turnier auf dem www.hof-elmenthal.de. Unter dem Thema "Kompromislos gebisslos" startete ich mit Mahabi in allen 3 Kategorien: Joining, Pferd bewegen und in einem Trail Parcours. Sie hat sich super benommen (bis zum Applaus) und mitgemacht. Auch als Ihr Baby in der Box bleiben musste. So konnten wir in den ersten 2 Prüfungen je einen 2. Platz ergattern und im Trail sogar den 1. Platz Ich bin stolz auf unsere Maus! Magic wollte allerdings gerne über die 1,60 m hohe Boxentür springen o.O man hat ihre Brust gesehen > Also wirds mal nen Springpony... *pfeif* Sie hat sich dabei nix getan, wir haben dann auch gleich die obere Klappe geschlossen - fand sie erst recht doof. Kinder eben.

Dann habe ich für Maymunah einen Barefoot Cherokee Classic zum einreiten bestellt und natürlich wird der nun erstmal ausgiebig auf Mahabi getestet. Nach dem ersten Ausritt bin ich ja schonmal super begeistert und von dem 1a Schwitzbild danach sowieso Ich werde über unsere baumlose Erfahrung weiter berichten!

-Mone-

4.10.10 09:26


Maymunah macht sich :)

Maymunah ist ja nun knapp 2,5 Jahre alt und beim Bilder durchstöbern ist mir mal aufgefallen wie schön sie gewachsen ist! Ich habe auf Ihrer Seite (Maymunah) mal ein paar Fotos von 2008-2010 zusammengestellt.

25.9.10 15:14


Fohleneintragung

12 winzige Zöpfchen später haben wir es mit Mama & Kind zur Fohleneintragung nach Alsfeld-Eifa geschafft

Magic hat sich super benommen, Mahabi eher nicht *hust* Sie hat wohl was gegen Lautsprechen

Magic Yasmeen hat eine Wertnote von 7,4 bekommen. Wir sind super zufrieden. Hier mal 2 Schnappschüsse vom werdenden DUNKELfuchs :D

 


18.9.10 20:54


Fohleneintragung 18.09.10 - Alsfeld-Eifa

So, morgen ist es soweit.

Magic wird 3 Monate und muss zur Eintragung beim Hessischen Ponyverband. Sie bekommt Papiere als Deutsches Reitpony, da ihr Vater ja ein Welsh B ist. Wir sind um 14 Uhr das erste Fohlen in der Rassegruppe. Frauchen ist aufgeregt und natürlich krank, wie solls auch anders sein. Aber es wird schon werden. Hoffentlich ist Magic nicht zu schüchtern und zeigt sich gut *sfz* Heute nachmittag gehts noch ans Zöpfchen flechten *HILFE*

Wie's ausgegangen ist dann demnächst

Mone

17.9.10 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de