"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Maymunah endlich abgesetzt ;)

Heute hab ich die Herde endlich wieder zusammen gelassen.
Die Verrückten sind bei der Hitze natürlich erstmal ordentlich rum getobt 

Dann hat Mahabi endlich Maymunah erklärt  das sie ein neues Kind hat und die 2jährige nun offiziell entwöhnt ist

11.7.10 15:08


Werbung


Wie die Mama, so ....

 Jaja, erwischt Direkt noch am Schlüpftag haben wir Gemeinsamkeiten herausgefunden! Wie z.B. der neue Trend des Gruppenpinkelns :D

 Neue Bilder von der Koppel folgen Fest steht sie ist frech wie Oskar!

 LG Steffi

24.6.10 13:36


MAGIC YASMEEN

Nun war ich doch noch schnell vor der OP im Stall und hab das zarte Wesen begrüßt Mahabi hatte noch gar keine Harztropfen, hat uns alle an der Nase rum geführt. Aber süüüüüüüß:

Magic Yasmeen
*18.06.10
von Berstein Yao - aus der Mahabi Bint Iblis

Wir hatte 2 Namen zur Auswahl, nun haben wir uns für diesen entschieden

18.6.10 09:50


SIE ist da!!

Mahabi hat heute ein Stutfohlen bekommen, ich wurde gerade angerufen Natürlich habe ich nachher nen Arzttermin mit Narkose ^^ Aber Bilder folgen noch irgendwie, will sie erstmal selber sehen. Bin toal aufgeregt und sitz hier auf Kohlen

Mahabi  hat alles alleine gemacht, beide sind wohlauf. Mir wurde immerhin verraten Fuchs mit Blesse *träum*

 -Mone-

18.6.10 07:20


285. Tag

Der Bauch wächst...


6.5.10 22:49


Koppelsaison hat begonnen...

Mai - grüne Weiden und unsere kleine Herde

Seit Samstag sind wir auf unserer Sommerkoppel, momentan nur eine kleine Gruppe mit Mahabi, Maymunah & Cyrus (www.curlysue-online.de). Ab Juni dann auch noch Ibi's Fohlen *freu*

 

2.5.10 17:37


Happy Birthday Maymunah

Endlich ist unser "Krümel" 2 Jahre alt

 

 

29.3.10 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de