"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Neues Jahr...

Naja, das neue Jahr ging irgendwie eher bescheiden los.
Am 3.1. habe ich mir meinen Innenminiskus gerissen und habe einen Monat später (3.2.) meine Knie-OP hinter mich gebracht
Nun liege ich erstmal weitere 3 Wochen flach und darf dann wieder laufen lernen.

Die Mädels sind auch alle leicht erkältet, ist bei dem Wetter auch kein Wunder. Ständig kalt - warm - Regen- Schnee - Sonne
Mein Schwesterchen ist nun Hauptbetreuer ^^ und Maymunahs anreiten wird erstmal auf den Sommer verschoben. Läuft ja nicht davon.

Grüßle von der kranken Mone

 

Mal nen Bildchen:
Steffi holt Mahabi von der Koppel


5.2.11 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de