"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

:: Die Regenbogenbrücke ::

Nun galoppieren Maymunah und Moneera gemeinsam dort oben.

Heute Nacht ist Maymunah plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Für uns unfassbar.

Wir werden uns nun auf Mahabi konzentrieren. Magic ist nach wie vor verkäuflich.

Liebe Grüße

Steffi mit Mone

19.2.11 15:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephanie Reichert / Website (27.4.11 09:24)
Oh mein Gott! Was seh ich denn da? Wie traurig! Ich drücke Euch beide feste! Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr es mir leid tut dass die Kleine nicht mehr hier auf Erden wandelt!


Anja Grams (10.6.11 18:43)
Als ich davon hörte war ich voll traurig, das is so schade das "Juni" von uns gegangen ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de