"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Frühling :D

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es nicht einfach war die letzte Zeit, wollen wir uns dann doch mal wieder melden! Wir genießen die Sonne, Ibi merkt langsam, das sie doch ein Reitpferd sein soll

Magic wächst und wächst und wächst, wir vermuten unter dem langsam dünner werdenden Winterpelz einen Dunkelfuchs mit heller Mähne. Mal schauen. Mir kann die Kleine schon aufn Kopf spucken

Auch ihr Fohlen-ABC beherrscht sie super. Ohne Mama auf Koppel bleiben klappt auch super. Schauen wir mal, wabb sich der "neue Besitzer meldet", denn noch ist sie zu haben!
Ein Glücksgriff der die Kleine bekommt, denn sie wird echtmal ein ambitioniertes Sportpony werden!

Jetzt warten wir nur noch auf die Weidesaison...

Grüße die Steffi

9.4.11 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de