"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Herbst...

Da ist er auch schon fast rum, der dämliche Sommer :/

Für mich war es eindeutig zu viel Regen und kalt und iiii - die wenigen Sonnentage hab ich dafür umsomehr genossen.

Unsere Welsh-Schau viel ins Wasser - Magic wollte nicht mitfahren und hatte es geschafft trotz 2 richtig kurzen Stricken im Hänger zu wenden und drin verkehrtrum zu liegen. Ihr ist außer ein paar oberflächlichen Kratzern nix passiert, aber nach dem Schreck haben wir den Ausflug abgeblasen :/

 

Dafür waren wir am letzten August Wochenende mit Mahabi auf der Ponde Rosa in Rosa und haben dort 2 Halterklasse mitgemacht.
Naja, sie hat wohl Lampenfieber oder so, denn beim Üben konnte sie alles. In der Halle eher nicht o.O In der Showmanship  ging stillstehen gar nicht und beim Trail stolperte sie mehr durch die Hindernisse als das sie konzentriert arbeitet.... Aber vielleicht lag das auch an der Herde Jungkühe, die in der Halle standen Sie hasst Kühe oder eher sie hat panische ANgst davor... Nunja - bis nächstes Jahr können wir ja fleißig üben und uns wieder blamieren - ich gebe nicht auf!

Grüße Mone

7.9.11 09:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de