"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Immer weiter abwärts...

Pferdebesitzer haben es schwer, vor allem wir

Mahabi geht schon seit Ende August unter Belastung lahm, beim vortraben nur leicht, aber nix ist dick, geschwollen, warm... Also mal Osteopathin gucken lassen, die tippt auf Hufrollen-Probleme, mal lieber den TA rufen und Diagnostik machen lassen. Der war nun letzten Mittwoch da. Röntgen - Diagnose Hufrollenentzündung. Na super. Immer wir. Wir versuchen das nun erstmal zu verarbeiten. Mal sehen wie es ihr nach dem neuen Beschlag geht. Behandlung haben wir auch angefangen. Aber die Sache mit dem Reiten ist nun erstmal gelaufen. Also doch ein neues Fahrrad. Scheint mir irgendwie eine kostengünstige Alternative... Mehr Glück haben wir ja nicht.

eine frustrierte Mone

27.9.11 10:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de