"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

Update Oktober 2011 - Juni 2012 :)

Owe, hab ich lange nix geschrieben...
Ich mach jetzt einfach mal ne Kurzfassung, da sich eigentlich nicht viel getan hat.
Ibi's Entzündung wurde behandelt und sie lief auch schnell wieder ohne Reiter klar. Bekam letzten Herbst Spezialbeschlag und hat den Winter sogar barhuf gut überstanden. Reiten tun wir momentan nur bisschen Schritt im Gelände, mehr trauen wir uns irgendwie nicht Sind halt lieber übervorsichtig.
Sie bekommt dauerhaft Zusatzfutter (Ingwer/Teufelskralle/MSM usw.) Seit 2 Wochen habe ich noch eine homöopathische Behandlung angefangen um "mein seelisches Gleichgewicht" oder mein Gewissen zu beruhigen -  Übermama halt.
Hin und wieder bilde ich mir ein ein leichtes Ticken im Trab zu sehen (natürlich nur, wenn ich mit ihr Arbeiten möchte...) aber Bodenarbeit oder Spaziergänge sind immer lahmfrei. Auch wenn sie wie ne Bekloppte mit den anderen Damen über die Koppel schwebt... alles i.O. o.O
Sie wird ja im August erst 10 und da schon Rente zu beantragen finde ich ganz schön vermessen, oder?

Magic wächst schön, wurde ja am 18.06.12 2 Jahre alt und unsere TA meinte, das sie schon um die 1,45 hat Kleine Wuchtbrumme *g* Sie ist auch immer ganz Happy bei der Bodenarbeit und freut sich immer wenn Mutti kommt. Ihre blonde Mähne dunkelt am Ansatz wieder nach, aber es sieht irgendwie interessant aus. Wir zählen auch seit dem Fellwechsel mehr Stichelhaare, aber noch lange nicht so viele wie bei Mahabi.

Seit April/Mai sind wir wieder im Sommerquartier und die 4 (bzw. 5) Damen sind unter Mahabi's Chefgehabe manchmal ganz schön genervt, aber alles in allem eine Harmonische Truppe und das ist ja wichtig. 

Ich werde nun mal versuchen regelmäßig ein kleines monatliches Update zu tippen und an den Fotoalben arbeite ich... Wer aber aktuelle Bildchen sehen will, muss mich mal in FB suchen (Mone Si).

Grüße Mone emotion

 

P.S. Ich habe die Idee mit Fahrrad übrigens umgesetzt und da schon mehr Kilometer gemacht wie mit Ibi *hust*

 

26.6.12 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de