"Mahabi's Tagebuch"
| 2006 | 2005 | 2004 |

März 2013

Wir leben noch, auch wenn sich hier nichts tut

Die Ponys sind zur Zeit bei gutem Befinden, alles wohlauf (Klopf auf Holz...). Mahabi ist bei einigem Schongang und rücksicht auf ihre problematische Hufrolle reitbar. Zumindest reicht es uns 2-3 die Woche ne Runde zu drehen und sonst wird sie mit Bodenarbeit, Longe und co. bespaßt. Wir fangen gerade mit der Langzügelarbeit an, macht mir zwar mehr Spaß wie ihr, aber sobald sie besser "hört" werden wir auch mal die langweiligen Wände verlassen *g*

Magic wird bald 3 - unser Zitterjahr. Sie ist recht gut im futter... OK sie ist fett :/ aber sie ist im Wachstum und bald muss man das ja abtrainieren - sie dürfte nun knapp 1,46 m haben ist aber viel stabiler wie Mama. Mittlerweile lernt sie die Longe kennen, frei im RoundPen klappen ja schon alle Gangarten auf abruf (aber weil Pony faul, muss Mutti viel tun... Motivation und so...). Sattel & Gurt nimmt sie total relaxt. War jetzt 2 mal mit Mahabi als Handpferd mit, auch das ohne größere Sorgen. (Nur Mahabi stänkert weil Kind nicht weg geht...).

Bald geht die Koppelsaison wieder los, wir fiebern drauf hin! Dann gibts auch hoffentlich wieder mehr Bilder... Und ich hoffe ich halte mein Versprechen und stelle bald mal Fotos ein *sfz*

 

Liebe Grüße

Mone

 

Hier mal die 2 Damen im Februar 2013:

10.3.13 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de